CJC-1295
CJC-1295 ist ein synthetisches Analogon des Wachstumshormons freien Hormon (GHRH) und an den GHRH-Rezeptor in der vorderen Hypophyse. Es ist bekannt für seine Fähigkeit TopReserve Physiologic Pulsatile Secrion of GH und erhöht die GH -Werte. GHRP-6 ist asynthetisches Analogon von Ghrelin und bindet an den Rezeptor des Wachstumshormons Secretagogen.
Untersuchungen haben gezeigt, dass die beiden Peptide in Kombination synergistisch arbeiten, um die GH -Werte im Wesentlichen zu steigern. GHRP-6 fungiert als Grundlinien-GH-Booster und erhöht das Niveau von GH. Mit anderen Worten, GHRP-6 stellt sicher, dass das niedrigste Niveau, das GH auf ISHOIGHERTLICHTT als unter normalen physiologischen Bedingungen. CJC-1295 steigert dann die GH-Freisetzung ina pulsatil unter Verwendung der neuen Higherke-Baseline, die von GHRP-6 als Trog und proportional erhöhte Peaks erstellt wurde [1] [2].
Als zusätzlichen Vorteil hat die Forschung gezeigt, dass GHRP-6 Appetit und Improvessleep-Qualität stimuliert. Eine erhöhte Nahrungsmittel inta ermöglicht eine bessere Verwendung von erhöhten GH -Werten, da es mehr Rohstoff gibt, aus denen Muskeln aufgebaut, die Knochendichte verbessert und das Wachstum fördern. Der Schlaf ist die Zeit, in der die Tiere für die Auswirkungen des GHAND am empfänglichsten sind. Daher verbessert die Schlafqualität sicher, dass GH die am meisten beeinflussten Einflüsse wie Wundheilung und Regeneration des Immunsystems hat. Beide Peptide sind mit einer verbesserten Wundheilung und dem Schutz von Nervengewebe in Verbindung gebracht [3]-[6].
Über den Autor
Die obige Literatur wurde von Dr. E. Logan untersucht, bearbeitet und organisiert, M. D. Dr. Eogan hat einen Doktortitel an der Case Western Reserve University School of Medicine und einer B.S.in -Molekularbiologie.
Wissenschaftliche JournalAuthor
Márta Korbonitits absolvierte in der Medizin in Budapest und unternahm ihre frühe klinische Abteilung an der Abteilung für interne Medizinstudentin der Postgraduiertenschule in Budapest. Sie trat der Abteilung für Endokrinologie des St. Bartholomews Hospitals The Mentorship of Professoren Ashley Grossman und Michael Besser bei. Ihre Doktoranden in den Bereichen MD ANDLATER trugen zum Verständnis der Auswirkungen von Wachstumshormonsekretagogen auf die Freisetzung hypothalamischer Hormon sowie die Natur und die Ursachen der Hypophysen -Tumorentstehung bei. Sie erhielt ein MRC -Kliniker -Wissenschaftler -Stipendium und begann Studien, die neue Einblicke in die Ghrelin -Physiologie und -genetik ergaben. Ihr Befund war mit der Regulation des Stoffwechselenzyms ampk durch Ghrelin, Cannabinoid und Glucocorticoid einen neuen Aspekt der hormonellen Requlation des Stoffwechsels eröffnet. 2008. Martakorbonits wurde zum Professor für Endokrinologie und Stoffwechsel befördert und leitete seit 2012 das Zentrum der Endokrinologie in BARTS und der London School of Medicine. Im Jahr 2016 wurde Márta Korbonits zum stellvertretenden Leiter des William Harvey ResearchInstitute ernannt. Professor Korbonits integriert weiterhin Human-Studien neben withlaboratory-basierten Forschungen und hat mehrere Projekte in der Translationsmedizin Pionierarbeit geleistet.
Márta Korbonits wird als einer der führenden Wissenschaftler bezeichnet, die an der Theresearch und der Entwicklung von GHRP-6 beteiligt sind. In keiner Weise befürwortet dieser Arzt/Wissenschaftler aus irgendeinem Grund den Kauf, Verkauf oder die Verwendung dieses Produkts. Zwischen Peptid -Gurus und diesem Arzt gibt es keine Zugehörigkeitsbeziehung. Die Ausübung des Arztes besteht darin, die erschöpfenden Anstrengungen und Entwicklungsbemühungen der Wissenschaftler, die dieses Peptid untersuchen, zu erkennen, wiederherzustellen und zu verdanken. Mártakorbonitits ist in den referenzierten Zitaten INI [7] aufgeführt.
Referenzierung
[1] m. Lonescu und L. A. Frohman, „Pulsatile Sekretion von Wachstumshormon (GH), bleibt während kontinuierlicher Stimulation durch CJC-1295, ein langwirksames GH-Releasinghormon-Analogon“, J.Clin.endocrinol. Metab., Vol.91, Nr. 12, S. 4792-4797, Dezember2006. [PubMed]
[2] S.L.Teichman, A. Neale, B. Lawrence, C.Gagnon, J.-P. Castaigne und L. Afrohman, „verlängerte Stimulation des Wachstumshormons (GH) und insulinartiger Wachstumskontrollsekretion durch CJC-1295, ein langwirksames Analogon des GH-freisetzenden Hormons, inhigHy-Erwachsenen“, J.Clin.endocrinol. Metab., Vol. 91, Nr. 3, S. 799-805, März 2006 [PubMed]
[3] Y. Mendoza Marí et al. Verfügbar: https: //www.hindawi.com/journals/psi/2016/4361702/. [Zugriff: 23-May-2019]
[4] m. Fernández-Mayola et al.
[5] H.-J. Huang et al., „Die schützenden Wirkungen von Ghrelin/GHSR auf die Hippocampus -Neurogenese in Cumsmäusen“, Neuropharmacology, Mai 2019. [PubMed]
[6] n. Subirós et al. “Bewertung von Dosis-Wirkung und therapeutischen Zeitfenstern Inpreclinische Studien von RHEGF- und GHRP-6-Koadministration für die Schlaganfalltherapie, Neurol. Res., Bd. 38, Nr. 3, S. 187-195, März 2016. [PubMed]
7]Korbonits, Marta, and Ashley B.Grossman.“Growth Hormone-ReleasingPeptide and lts Analogues.” Trends in Endocrinology& Metabolism, vol. 6, no. 2,Mar.1995, pp.43-49 [PubMed]
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